Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Valentins Stammtisch
Donnerstag, 5. Mai 2022, 18:00
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

facebook event VS
 
Der heilige Valentin von Terni wird nicht nur als Schutzpatron der Liebenden, sondern auch als Beschützer der Anfallskranken seit jeher verehrt und nach ihm haben wir auch unsere mehrmals im Jahr stattfindende Veranstaltung benannt, zu der jede:r, ob Betroffene:r, Angehörige:r oder Interessierte:r, eingeladen ist, sich in ungezwungener und lockerer Atmosphäre zu treffen, auszutauschen und zu vernetzen. Aus derzeitiger Sicht kann der Valentinsstammtisch wieder in Präsenz, unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen, stattfinden. Bitte melden Sie sich aber trotzdem per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Alle Termine der EPI IG finden Sie HIER!
 
Veranstaltungsort* : Gaisberstubn, Gaisbergweg 7, 8020 Graz