Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Selbsthilfegruppen-Treffen der Selbsthilfegruppe für Epilepsie Salzburg
Mittwoch, 15. Februar 2023, 18:30
Contact Tel.: 0660/1308087 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SH Salzburg

Veranstaltungsort* : Volkshilfe, Itzling, Kirchenstraße 55a, Linie 3, Haltestelle Zweigstraße
Liebe Freunde und Mitglieder der Selbsthilfegruppe!
Nach langen Überlegungen haben wir uns aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen entschieden, die Leitung der Selbsthilfegruppe für Epilepsie Salzburg zurückzulegen. Wir danken euch allen für eure Unterstützung, eure warmherzige Art, für eure gute Laune und euer Lachen, für eure Geduld und Verlässlichkeit und vor allem für eure Freundschaft. In den vielen Jahren ist eine Verbundenheit entstanden, die ihresgleichen sucht.
Großer Dank gebührt vor allem dem Team des Dachverbands der Selbsthilfegruppen Salz-burg, die unsere Treffen, Ausflüge und Selbsthilfegruppenarbeit erst möglich gemacht haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten.
Der berühmte Maler Salvador Dali hat einmal gesagt: „Abschied ist die Geburt der Erinnerung!“
Wir freuen uns auf unsere letzte Selbsthilfegruppenstunde mit euch am 15.2.2023,
ihr werdet uns fehlen!
Eure Angi und Karin