Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Elterntreff
Montag, 20. Februar 2023, 18:30 - 20:30
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online Veranstaltung

Die Diagnose Epilepsie war und ist für viele von uns Eltern ein Schockmoment.
Viele Fragen bleiben in Arztgesprächen offen. Bei uns ist der Platz für diese Fragen, für Sorgen und Nöte, aber auch Freude!
Wir teilen unsere Erfahrungen und profitieren von dem was andere Familien teilen.

Epilepsie elterntreff

 
Bitte um Anmeldung per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Termine der EPI IG finden Sie HIER!

Veranstaltungsort* : ONLINE!