Baki

 

Burgenländische Anfallskranken Interessensgemeinschaft - 7000 („BAKI-7000“)

ZVR: 218642431

Die Selbsthilfegruppe „BAKI-7000“ mit Sitz in Eisenstadt gibt es schon seit 1993.

Unser Ziel ist es, für die Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige eine Anlaufstelle zu sein. Wir versuchen, vorwiegend durch individuelle Gespräche aber auch in Form von „Stammtischen“ zum Thema Epilepsie und den damit verbundenen Herausforderungen zu beraten und die Menschen zur weiteren Vernetzung zu ermutigen.

In diesem Sinne arbeiten wir auch mit anderen Selbsthilfegruppen, dem Fachdachverband EIGÖ als dessen Mitglied, dem Landesdachverband (SH-Bgld.) und mit den Behindertenverbänden intensiv zusammen. Neben der Kontaktpflege zu Fachärzten sind uns Aktionen zur Öffentlichkeitsarbeit ein sehr großes Anliegen. Eines unserer wichtigsten Ziele: das Tabu über die Epilepsie in unserer Gesellschaft aufbrechen.

Wir sind: Odette Berghold MSc (Obmann.-Stv.in) und DI Andreas Wuketich (Obmann.).

 

Über uns:

DI Andreas Wuketich: Seit der Geburt betroffen von der Erkrankung. Erlernter Beruf: Chemieingenieurwesen an der TU Wien. Familienvater mit Leidenschaftlichem Hobby der Fotografie und Reisen. Sonstige ehrenamtliche Tätigkeiten: beratende zertifizierte Behindertenvertrauensperson im Betrieb bzw. Betriebsrat. Lebensmotto: „Carpe diem“.

 

Odette Berghold MSc:

Erstmals betroffen im 43. Lebensjahr. Berufliche Ausbildung: Studium der Wirtschaft - arbeitet in Controlling und Budgetierung. Hobby: Musik, Sprachen lernen, Kochen

Lebensmotto: „Leben und Leben lassen.“

 

 

Kontaktaufnahme:

Telefonisch oder per Mail (à Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Andreas Wuketich: 0676 5343062; Odette Berghold: 0664 1314913