badminton2024

 

 

Vom 27. bis 28.01.2024 wurden in Weiz die Badminton Landesmeister in allen Altersklassen gekürt. Am Samstag die Jugend, Junioren und Senioren und am Sonntag die Schüler und die Allgemeine Klasse.

 

Der erfolgreichste Spieler in der Allgemeinen Klasse war Richard Schneeberger (ATSE Graz). Weiters holte er sich den Meistertitel im Herreneinzel, Herrendoppel mit Partner Christian Hartner (ATSE Graz) und im Mixed mit Partnerin Nina Almer (ATUS Weiz). Nina Almer hat den Dreifachsieg nur knapp verpasst. Sie holte sich den Titel im Dameneinzel und Mixed und unterlag mit Partnerin Irene Hohl (ATSE Graz) nur im Damendoppel Finale in 3 Sätzen Chiara Rudolf und Lena Krug (BC Smash Graz).

 

Wir gratulieren ALLEN recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen speziell Herrn Richard Schneeberger (Mitglied der Epilepsie Interessensgemeinschaft Österreich) alles Gute für die nächsten Turniere.