Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Epilepsie Familienwochenende 2016 im Kinderhotel Appelhof
Samstag, 14. Mai 2016, 13:00
Bis Montag, 16. Mai 2016

Das Familienwochenende 2016 findet vom 14. Bis 16. Mai im Kinderhotel Appelhof statt (www.appelhof.at).

Ein Kontingent an Zimmern ist für uns vorreserviert. Damit wir die günstigstigeren Zimmerpreise bekommen, werden wir in diesem Jahr wieder eine Gruppenbuchung vornehmen. Das heißt, Ihr reserviert Eure Zimmer per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und zahlt den offenen Betrag auf das Konto der Elterninitiative für Anfallskranke Kinder (IBAN: AT743266700000404756 BIC: RLNWATWWPRB) ein. Als Verwendungszweck gebt bitte Familienname und Pfingstwochenende an. Der Gesamtbetrag für die ganze Gruppe wird dann vom EIAK-Konto an das Hotel Appelhof überwiesen.

Es sind für uns 14 (zum Großteil barrierefreie - Bedarf bitte bei der Reservierung angeben) Mehrbettzimmer/ Märchen-appartments vorreserviert. Diese bestehen aus zwei getrennten Schlafräumen und einem Bad mit Badewanne und WC.

Der Preis ist pro Person (egal ob Erwachsene oder Kind) für zwei Nächte inkl. Vollpension und Getränken zu den Mahlzeiten € 108,-

Bitte reserviert Eure Zimmer bis spätestens Ende Februar 2016 bei Margarethe Firlinger - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für die Eltern wird vor allem der Austausch in der Gruppe und eine entspannende Freizeitgestaltung, aber auch Information im Vordergrund stehen.
Für eine kompetente Kinderbetreuung während der Vorträge und Aktivitäten wird gesorgt. Das Programm für die Kinder wird sich spontan nach den Bedürfnissen der Kinder und dem Wetter richten. Möglichkeiten gibt es im Kinderhotel Appelhof genug (Streichelzoo, Spielplatz, Turnhalle, Indoor-Spielplatz, Schwimmbad etc...)

Nähere Info zum Familienwochenende unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Veranstaltungsort* :  Kinderhotel Appelhof - 8693 Mürzsteg 4