Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Epilepsie Patiententag in Wien
Samstag, 6. Mai 2017, 09:00 - 15:30
Contact Anmeldung: 
Mandy Wagner , Telefon +49 3641 31 16-160
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Im Zuge der viertägigen Dreiländertagung der Deutschen und Österreichischen Gesellschaften für Epileptologie sowie der Schweizerischen Liga gegen Epilepsie in Wien, findet am Samstag, 06. Mai 2017 der kostenlose Patiententag statt. Auch unser Verein Epilepsie Interessengemeinschaft Österreich wird mit einem Beitrag vertreten sein, außerdem berät  das Institut für Epilepsie zu den Projekten "Suky - Epilepsie Support for kids and youth in Kindergarten, Schule und Hort" sowie "LEA - Leben mit Epilepsie in der Arbeitswelt".

 [Hier geht's zum Programm]

 

 

Anmeldung und weitere Informationen unter: http://www.epilepsie-tagung.de/patiententag/programm/

 

Jahrestagung 2017

Veranstaltungsort* : Austria Center Vienna; Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien