Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Epilepsie Selbsthilfetreffen in Graz
Dienstag, 5. Juni 2018, 10:00 - 12:00
Contact Tel. 0664 / 16 17 815 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Epilepsie Selbsthilfetreffen dienen zum persönlichen Kennenlernen und Austausch unter Betroffenen, Angehörigen und Interessierten und finden regelmäßig einmal im Monat statt. Von 10:00  bis 12:00 Uhr möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, uns in den Räumlichkeiten der Epilepsie Interessensgemeinschaft zu besuchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich mit anderen Betroffenen oft freier unterhalten kann, ohne Angst haben zu müssen, nicht verstanden zu werden. Dadurch werden das Gefühl und die Gewissheit vermittelt, dass man nicht alleine mit seiner schwierigen Situation und seinen Ängsten ist. Wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren und uns in schwierigen Situationen zu helfen.

 

 

„Es tut so gut, wenn man mit jemanden sprechen kann, der einem Mut macht und weiterhelfen kann."

 

 

Wir freun uns auf Sie!

Veranstaltungsort* : Epilepsie Interessensgemeinschaft Österreich, Georgiegasse 12, 8020 Graz
Anreise:
Linie 6, Haltestelle: Georgigasse