Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Langschläferflohmarkt
Mittwoch, 27. September 2023, 08:00 - 17:00

2023 Langschläferflohmarkt bild

 

„Ein Zeichen setzen am Langschläferflohmarkt in Eggenberg“

Der Tag der Epilepsie findet in Österreich, Deutschland und der Schweiz jährlich am 05. Oktober statt. Ins Leben gerufen wurde er 1996 von der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. unter Beteiligung der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie in Zusammenarbeit mit den Epilepsie-Organisationen für Fachleute und Betroffene. Kampagnen in Österreich, Deutschland, und der Schweiz
werden durchgeführt, und sollen durch sachliche Informationen dazu beitragen, die bestehenden Vorurteile gegenüber epilepsiekranken Menschen abzubauen.

Aus diesem Anlass wird es beim nächsten Langschläferflohmarkt am Sonntag, den 01. Oktober 2023 in Graz / Eggenberg eine Charity-Aktion der Epilepsie Interessensgemeinschaft Österreich in Zusammenarbeit mit dem Verein Eggenberger Vielfalt geben. Mit einem Informationsstand will man die Krankheit wieder ins Bewusstsein der Menschen rufen.

Am Stand wird eine Tombola stattfinden, wobei jedes Los ein Gewinn ist, Kinder können Mandalas ausmalen.


Bei Fragen oder weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

Angelika Pirstner, IfE
Georgigasse 12, 8020 Graz/Eggenberg
Tel. +43 (0) 664 / 60177 – 4112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.epilepsie-ig.at

Veranstaltungsort* : Hofbauerplatz in Graz Eggenberg