Aktuelle Veranstaltungen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Gfü-Weihnachtsfeier
Dienstag, 12. Dezember 2023, 16:30
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webbanner Gfü thats ok

 

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene und wollen gemeinsam aktiv werden. Bring Deine Ideen mit ein, plane mit uns Neues oder sei einfach dabei und hab Spaß mit uns. Du hast keine Epilepsie und willst trotzdem dabei sein? Kein Problem, wir freuen uns über alle, die mitmachen und vorbeikommen wollen.

 

Am Dienstag, 12. Dezember um 16:30 Uhr trifft sich die Gfü-Gruppe im Institut für Epilepsie zur Gfü-Weihnachtsfeier.

 

Wir werden gemeinsam Kekse backen, basteln, Spiele spielen und ein Tischfußballturnier veranstalten.

 

Kontakt:
Solltest du Fragen haben, dann melde dich einfach telefonisch unter der Nummer 0664/601774110 oder schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mehr Infos unter: www.gfue.at

 

 

[DOWNLOAD POSTER]

Veranstaltungsort* : Institut für Epilepsie, Georgigasse 12, 8020 Graz